Liebe Kara

Es war wirklich ganz toll gestern bei dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war ein ganz besonders Erlebnis für mich. Ich hoffe es ergibt sich irgendwann wieder einmal die Gelegenheit für eine erneute Begegnung.

Liebe Grüsse
S.

Liebe Kara,

Ich durfte kürzlich eine wundervolle Massage bei Dir geniessen und bedanke mich herzlichst für dein Vertrauen, deine Achtsamtkeit und deine Präsenz, welche Du mir geschenkt hast.

Durch mal sanfte Berührungen, mal festeres Drücken hast Du genau meine Triggerpunkte gefunden. Es kam bei mir das ganze Spektrum von Emotionen und Gefühlen hoch. Wenn ich drohte abzudriften, hast Du mich zurückgeholt, mich an die Atemtechnik erinnert und mich angehalten rein- und nachzuspühren, was immer auch da ist. Danke dass Du mir die Zeit und den Raum dafür gegeben hast.

Mit Deiner unglaublichen Intuition und Deiner liebevollen, ruhigen Art hast Du mich auf dieser transformativen Reise begleitet – herzlichen Dank liebe Kara, für die schönen Erfahrungen, in göttlicher  Hochachtung und Verbundenheit

liebe Grüsse K. 

Liebe Ann
Noch immer befinde ich mich nach Deinen gestrigen Berührungen in Sphären der Sinnlichkeit, Lust und Ekstase. Der meinen Köper durchflutende Ganzkörperorgasmus war einfach unbeschreiblich und klingt jetzt noch immer nach. Herzlichen DANK für diese unfassbar schöne Begegnung. Ich würde mich sehr freuen, mich wiedermal von Dir berühren lassen zu dürfen.
Herzlichst P.

Mein Mann und ich (40 und 42 Jahre) haben die Paarmassage de luxe gebucht und ich würde sie gerne weiterempfehlen.
Suzanna ist es gelungen, in der kurzen Zeit eine vertraute und sichere Atmosphäre zu schaffen. Durch ihre professionelle und erfahrene Einführung in die Tantramassage konnten wir uns zum Schluss auch auf die Erkundung meiner G-Zone und einige Yonigriffe einlassen. Die Session war für meinen Mann etwas lange, aber wir sind uns einig, dass sie unsere Sexualität im positiven Sinne bereichert und nachhaltig verändert hat. 
 
Lieben Gruss M. 
Beatrice

Liebe Beatrice 

ich habe festgestellt, dass du eine von zwei Masseurinnen bei WomMan bist, welche ich künftig öfter berücksichtigen werde. Aufgrund deines Stil , bist auch du genau dass was ich derzeit brauche und das was für mich Tantra ausmacht. Auch schätze ich deine offene, natürliche und völlig unkomplizierte art.

Grüsse F. 

SusAnna

Ein wunderschöner Gästebucheintrag von Shiva R. an unsere SusAnna.

Gästebuch Beatrice

Liebe Beatrice

Zum erstenmal erlebte ich von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden. Ich kam aus einem Stress und fand sogleich eine grosse Ruhe bei dir. Mein Körper wurde ruhig. 

Gästebuch Leonardo

Lieber Leonardo

Du hast mich liebevoll und zugewandt an die Hand genommen und mir ganz viel Sicherheit und Vertrauen vermittelt.

Gästebuch SusAnna

Liebe SusAnna

Mit einem strahlenden Lachen empfängst du mich und führst mich in den stimmigen, nach tantrischer Tradition geschmackvoll geschmückten Massageraum.

Load more articles